Winterclans
Herzlich willkommen bei den Snowcats Wink
Du liebst den Schnee und Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig. Melde dich an und werde ein Krieger des Winters.
Winterclans
Herzlich willkommen bei den Snowcats Wink
Du liebst den Schnee und Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig. Melde dich an und werde ein Krieger des Winters.
Winterclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winterclans

Ein Winter, drei Clans und alle wollen überleben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zum Thema 'Löschen'

Nach unten 
AutorNachricht
Honigstreif
Anführer
Honigstreif


Alter : 24
Anmeldedatum : 11.01.15
Anzahl der Beiträge : 136
Ort : nich hier

Zum Thema 'Löschen' Empty
BeitragThema: Zum Thema 'Löschen'   Zum Thema 'Löschen' I_icon_minitimeDi Jan 13, 2015 4:09 pm

Wie ihr bestimmt  wisst gibt es ja ein Unterforum,in dem Löschungen bitte erst angekündigt werden .

Dieses Forum hier wurde gemeldet .Wieso? Weil ein User sofort beleidigt war weil ICH ihn nicht einfach auf der Stelle gelöscht hab.
Dabei muss ich jedoch sagen,dass das hier nicht mein Forum ist . Ich bin nicht dazu berechtigt einfach irgendwen zu löschen wie mir nach Laune ist.
Falls ihr gelöscht werden wollt ,schreibt es einfach bei den Todesbeeren rein und Dunkelkralle wird dies erledigen. Für solche Fälle haben wir extra dieses Unterforum angebracht, damit jeder offiziell sehen kann, dass ihr gelöscht werden wollt. Es wird uns so auch nicht möglich sein angeblich einfach nein zu sagen, weil es alle sehen können. Schreibt ihr es nicht hier rein und bittet irgendwen darum der nichtmal der Hauptadmin ist, dann solltet ihr nicht so unfair sein und dieses Forum ohne Vorwarnung melden. Schließlich hat unser Admin das alles erst mitbekommen nachdem die Meldung abgeschickt wurde und hat erst im nachhinein eine Nachricht erhalten, indem der Wunsch nach der Löschung stand.
Wenn ihr so schnell wie möglich gelöscht werden wollt wendet ihr euch bitte an Dunkelkralle per Pn .
Ich hoffe ihr versteht das ,weil ich es nicht gerecht finde das Forum wegen so einer Kleinigkeit zu melden , da es uns ziemlich am Herzen liegt .

Lg ,Honey
Nach oben Nach unten
 
Zum Thema 'Löschen'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winterclans :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu: